Wenn du deine Bestellung hochlädst, hast du die Möglichkeit, zusätzliche Dokumente (z. B. einen Leitfaden, Feedback von deinem Supervisor or eine PDF-Version deiner Arbeit) hochzuladen. Dein/-e Korrektor/-in kann diese Dokumente dann ebenfalls einsehen.
Wenn du von deinem Betreuer oder deiner Betreuerin Vorgaben zum sprachlichen Stil erhalten hast, wird der/die Korrektor/-in sich an diese halten. Solltest du weitere Vorgaben erhalten haben, kann der/die Korrektor/-in diese berücksichtigen und sicherstellen, dass die Tipps und Kommentare diesen Vorgaben nicht widersprechen.
Beachte: Es ist häufig sinnvoller, deine Vorgaben bzw. Richtlinien in einem Kommentar an den/die Korrektor/-in zusammenzufassen anstatt mehrseitige Dokumente hochzuladen. Je mehr Informationen du bereitstellst, desto weniger detailliert und zielgerichtet wird das Feedback deines Korrektors oder deiner Korrektorin zu einzelnen Punkten ausfallen.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, ist es dir nicht mehr möglich, den Text oder die zusätzlichen Dokumente zu verändern.
Du kannst aber eine E-Mail an info@scribbr.com senden, in der du das zusätzliche Dokument anhängst. Unser Support-Team wird deine Dokument dann an den/die Korrektor/-in weiterleiten.
Wenn der/die Korrektor/-in deine Arbeit beinahe fertig korrigiert hat oder die Korrekturfrist beinahe beendet ist, kann der/die Korrektor/-in das zusätzliche Dokument leider nicht mehr berücksichtigen.