Ich bin nicht zufrieden. Wie kann ich eine Reklamation einreichen?
Falls du mit der Korrektur deiner Arbeit nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte direkt, indem du das Reklamationsformular ausfüllst. Wir werden dich binnen 24 Stunden anrufen und gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen.
Häufig gestellte Fragen: Nach Erhalt der Korrektur
- Ich habe Probleme mit meinem Word-Dokument. Wen kann ich um Hilfe bitten?
-
Hast du dein Word-Dokument zurückbekommen, aber du hast Probleme dabei, die Datei zu öffnen? Wenn du Probleme dabei hast, die Änderungen anzunehmen, ließ dir bitte unsere Anleitung durch. Bezüglich aller anderen Probleme kontaktiere uns bitte direkt.
- Warum zeigt mein Dokument an, dass nachts an meiner Bestellung gearbeitet wurde?
-
Unsere Korrektorinnen und Korrektoren arbeiten auf der ganzen Welt und in den unterschiedlichsten Zeitzonen. Dies wird durch die Zeitstempel in deinem korrigierten Dokument nicht ersichtlich. Deswegen mag es scheinen, dass deine Korrektorin oder dein Korrektor ausschließlich nachts an deinem Dokument gearbeitet hat, obwohl es für sie/ihn tatsächlich Tag war.
Darüber hinaus bevorzugen es manche Korrektorinnen und Korrektoren, am Abend oder nachts zu arbeiten, weil sie tagsüber an anderen Projekten arbeiten oder abends einfach produktiver sind.
Grundsätzlich sagen die Zeitstempel in deinem Dokument nichts über die Qualität einer Korrektur aus.